Debug
Alternativer Text

Jetzt wirds informativ

Infos zum Grundstück für Baugemeinschaften (Baufeld 3a) (aktualisiert)

Das Baufeld 3a in der Dieselstraße/ Schlicksweg wurde durch die Agentur für Baugemeinschaften ausgeschrieben. Aufgrund der Bewerberlage konnte das Grundstück nicht vollständig an Baugemeinschaften vergeben werden. Im Zuge des Verfahrens wurde eine Baugemeinschaft für den Zuschlag eines Grundstücksanteils ausgewählt.

Für den übrigen Grundstücksanteil erfolgt eine erneute Ausschreibung, die nicht mehr direkt durch die Agentur für Baugemeinschaften, sondern durch den Landesbetrieb Immobilienmanagement und Grundvermögen (LIG) als Konzeptausschreibung erfolgt (voraussichtlich im April und für u.a. Mietwohnungsbau, einen Anteil geförderten Wohnungsbau und eine Einbindung einer Baugemeinschaft). Über eine Veröffentlichung der Ausschreibung des LIG werden die bei der Agentur registrierten Gruppen informiert.

Zurück