Debug
Alternativer Text

Jetzt wirds informativ

Letztes Spiel auf dem Wilhelm-Rupprecht-Sportplatz

Mit Ehrengästen wie Uwe Seeler und vor 2.700 Zuschauern im ausverkauften Stadion wurde es würdevoll verabschiedet. Das ganze wurde von gutem Wetter und einem 3:0-Erfolg gekrönt.

Das Spiel war das letzte im dem alten seit 1925 bestehenden Stadion an der Steilshooper Straße.
Das neue Stadion an der Dieselstraße / Bramfelder Straße ist noch in Bau und wird zum Jahresende übergeben (siehe Planung). Das dortige neue Vereinsgebäude war am 24. Juli „richtfertig“. Auch der Sportplatz, der einen Kunstrasenbelag erhalten wird, ist bereits bis zur Tragschicht hergestellt. Mit der Lärmschutzwand wurde ebenfalls begonnen.

Weitere Informationen sind auch auf facebook und der Homepage des HSV-BU zu finden.

Impression Abschiedsspiel
Impression Abschiedsspiel (Fotograf: Volker Brumm)

Neubau Vereinsgebäude

Zurück